Kundenservice-Mitarbeiter (m/w)

 (40 Std. pro Woche)

 

Für unseren wachsenden Online-Vertrieb von Kfz-Kennzeichen und Zubehör suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Kundenservice-Mitarbeiter (m/w). Du wirst unser bestehendes Kundenservice-Team verstärken, Kundenanfragen schriftlich und per Telefon beantworten sowie eingehende Bestellungen prüfen und weiterverarbeiten bis zur Freigabe an die Produktion.

 

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Verarbeitung eingegangener Bestellungen bis zur Übergabe an die Produktion
  • Reklamationsbearbeitung
  • Aufbau und Pflege von Kontakten mit unterschiedlichen Ansprechpartnern

 

Was Du mitbringst:

  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Spaß an neuen Herausforderungen und der Arbeit im Team
  • Belastbarkeit und Fähigkeit zum Multitasking
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Ticketing-Systeme und CMS)
  • Sorgfältige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Internet- und Social Media Affinität

 

Wir bieten Dir:

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
  • Ein tolles Arbeitsklima mit hoch motivierten Kollegen und flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Deinem Team
  • Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Kaffee, Tee, Obst und Betriebssport for free
  • Einen wunderschönen Firmensitz mit großer Küche, Terrasse und Garten im Herzen von Bonn

 

Wenn Du die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (PDF mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

Natalia Matthies
bewerbung [at] nettraders.de