Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

(Vollzeit)

Du hast Freude am Kontakt mit Kunden? Der Umgang mit dem PC, das Texten von E-Mails und der Kundenkontakt per Telefon gehen dir leicht von der Hand? Dem Kunden Nutzen zu stiften ist dir ebenso wichtig wie ein gutes Betriebsklima und nette Kollegen? Dann komm zu uns und verstärke unser junges Kundenservice-Team!

Wir sind Deutschlands größter Online-Händler für Kfz-Kennzeichen. Für unser bisher 4-köpfiges Kundenservice-Team suchen wir Verstärkung. Im Team betreut ihr die Kunden unserer Websites und prüft alle Bestellungen, damit diese schnellstmöglich von unser Produktion geprägt und deutschlandweit verschickt werden können. Auf Wunsch kannst du teilweise auch im Home Office tätig sein.

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Prüfung und Verarbeitung eingegangener Bestellungen bis zur Übergabe an die Produktion
  • Storno- und Reklamationsbearbeitung
  • Kontinuierliches Überlegen im Team, wie sich Abläufe/Prozesse verbessern lassen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern

Was du mitbringst:

  • Mehrjährige Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundensupport
  • Exzellente Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Selbstverständlicher Umgang mit Computer und Internet
  • Schnelle und gleichzeitig sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Absolute Teamfähigkeit

Wir bieten dir:

  • Gutes Arbeitsklima mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Leckeres, kostenfreies Mittagessen, Kaffee/Tee und Obst for free
  • Zentral in Bonn gelegener, schöner Firmensitz (Villa mit Terrasse und Garten)
  • Jobticket bei Bedarf

Bitte bewirb dich NICHT, wenn du…

…auf dem Sprung bist: Wir investieren viel Zeit in die Einarbeitung und möchten, dass Mitarbeiter möglichst lange bei uns bleiben und Teil unserer “Familie” werden.

…dich noch ausprobieren möchtest: Wenn du dir noch unsicher bist, ob Kundenservice etwas für dich ist, dann bist du bei uns nicht richtig. Wir suchen Mitarbeiter, die Freude und Begeisterung in ihrem Job verspüren und versprühen.

…die obigen Skills nicht mitbringst: Fehlerfreie Rechtschreibung, Spaß am Telefonieren und ein selbstverständlicher Umgang mit PC und Internet sind unabdingbar für diese Aufgabe.

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (PDF mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

Béatrice Brembt
Personalmanagement
bewerbung [at] nettraders.de