Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

(Teil- oder Vollzeit)

Die netTraders GmbH ist eine im Jahr 2004 gegründete IT-Webfirma mit Sitz im Herzen von Bonn, die sich auf den Betrieb und die Vermarktung eigenentwickelter B2C-Portale in den Branchen Automobil, Wohnen und Tourismus spezialisiert hat.

Wir expandieren weiter und suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt einen Buchhalter / Steuerfachangestellten (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung.

Wir sind ein junges und dynamisches Buchhaltungs-Team mit vielen innovativen Prozessen und viel Freude an unserem täglichen Tun!

Mit-Denken und Mit-Handeln wird bei uns groß geschrieben.

Wenn „Aktive Rechnungsabgrenzung“ und „innergemeinschaftlicher Erwerb“ keine Fremdwörter für Dich sind, Du auch schon mal eine Umsatzsteuer-Voranmeldung erstellt hast und Du Lust hast, ständig neue Dinge dazuzulernen, Dich aktiv in Entwicklungsprozesse einzubinden, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Bezahlung, Jobticket oder Parkplatz, Kaffee/Tee/Wasser, frisches Obst, Team- und Firmenevents und noch einige weitere „Bonbons“.

Bitte schicke uns Deine aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Deine letzten 3 Arbeitszeugnisse – bitte als PDF-Datei) bis zum 08.07.2019 per E-Mail an bewerbung [at] nettraders.de (Bitte unbedingt im E-Mail-Betreff: „Buchhaltung“ angeben).

Ab dem 09.07.2019 werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.

Zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens werden wir Deine Mails und Unterlagen speichern. Nach Beendigung des Verfahrens, spätestens nach 3 Monaten, werden wir diese wieder löschen.

Art der Stelle: Teilzeit oder Vollzeit

Ansprechpartner:

Frau Jutta Simon
Baumschulallee 31
53115 Bonn Zentrum