Jan Willem Owen

Jan Willem Owen

Zur Sache …Auf den ersten Blick – Wie gefällt es dir bei uns? Sogar auf den zweiten Blick sehr gut!Wie bist Du zu uns gekommen? Mit dem Fahrrad :-p Ansonsten über einen Freund von mir, der hier vor Urzeiten sein Praxis-Semester absolviert hat.Was macht Deinen Schreibtisch besonders? Er ist auch ein Stehtisch.Hast Du ein Motto?„Quality means doing it right when no one is looking“ – Henry Ford 😉Was ist Deine Lieblingswebsite? Selbstverständlich meldebox.de… und Twitter. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine Familie, denn dann wäre sie nicht mehr so einsam. Dein größter Erfolg? Dass ich es wirklich schaffe meine Kinder großzuziehen. Wobei sie noch nicht so groß sind und sich noch zeigen muss, ob es erfolgreich war…Was ist Deine schlechteste Angewohnheit? Ich reiße schnell alle Aufgaben an mich und muss immer noch lernen zu delegieren.Bist Du Frühaufsteher oder Langschläfer? Frühaufsteher.Wie sieht Dein perfekter Tag aus? Aktuell: Schlaaaafen!Was ist Deine liebste Freizeitbeschäftigung? Windsurfen (leider viel zu wenig, zur Zeit).Hast Du einen Lieblingssport?… ist auch meine liebste Freizeitbeschäftigung.Wohin ging Dein letzter Urlaub? Holland.
Deine liebste Jahreszeit?Herbst.Was hast Du als Letztes gegessen? Ein Croissant. Deine Lieblingszahnpasta? Dentagard.Was wolltest Du immer schon mal machen? Einen Mountainbike Trail fahren.Ein kurzes Statement zu Dir:… das können andere bestimmt besser abgeben 🙂