Über uns

  • haus_breite_860_nettraders_homepage
  • Swetlana aus dem Marketing-Team an ihrem Arbeitsplatz - netTraders GmbH
  • arbeitsbereich_breite_860_nettraders_homepage
  • kundenservice_breite_860_nettraders_homepage
  • obst_breite_860_nettraders_homepage
  • kueche_breite_860_nettraders_homepage
  • kueche_02_breite_860_nettraders_homepage
  • essbereich_01_breite_860_nettraders_homepage
  • wohnzimmer_breite_860_nettraders_homepage
  • Blick in den Garten
  • garten_tischtennis_breite_860_nettraders_homepage
  • haus_von_garten_breite_860_nettraders_homepage
  • meeting_terrasse_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_01_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_03_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_05_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_10_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_07_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_04_breite_860_nettraders_homepage
  • betriebsausflug_breite_860_nettraders_homepage
  • Logo netTraders GmbH - Webprojekte mit Leidenschaft

Webprojekte mit Leidenschaft – das bedeutet für uns, dass sich jeder Mitarbeiter mit seinen Ideen und seiner Expertise einbringen kann und soll, um gemeinsam  spannende, innovative Projekte zu entwickeln. Eine Besonderheit bei uns ist, dass alle Projekte unseren Ideen entstammen. Wir sind also keine Agentur, sondern arbeiten ausschließlich an eigenen Projekten.

Seit unserem Start im Frühjahr 2004 sind so eine ganze Reihe von erfolgreichen Nischen-Portalen in den Bereichen Automobil, Wohnen und Reisen entstanden, die wir mit einem Team von mittlerweile 30 Mitarbeitern in einer wunderschönen Stadtvilla im Herzen von Bonn betreiben und stetig weiterentwickeln.

Und das sind wir:

Das Team Finanzen und Personal…


Marco Frey

Marco Frey
Leiter Finanzen und Personal
Marco ist die Ruhe in Person. Als Teamleiter Finanzen und Buchhaltung hat er stets alles im Blick, denn Zahlen und kreatives Arbeiten liegen ihm im Blut. Als Fußball und Football Fan, ist dem Familienvater der Gemeinschaftsgedanke und ein harmonisches Miteinander sehr wichtig. Marco hat immer ein offenes Ohr für seine Kollegen und versucht Probleme schnell aus der Welt zu schaffen. In den heimischen vier Wänden ist seine kleine Tochter sein ganzer Stolz. Familienausflüge und Freunde treffen stehen nach der Arbeit weit oben auf dem Programm.Mehr über Marco …


Nele Kohlhaas

Nele Kohlhaas
Kauffrau für Büromanagement
Nele hat es faustdick hinter den Ohren. Immer nett und freundlich, kümmert sie sich um Belange der Kollegen, organisiert was das Zeug hält und rechnet Formel um Formel rund – jedoch niemals ohne dieses breite Grinsen, das Unheil anzudeuten vermag. Sie ist ein Kumpel zum Pferdestehlen: Wer einen Streich ausheckt, Nele steht schon parat!Mehr über Nele …


Béatrice Brembt

Béatrice Brembt
Lohn- und Finanzbuchhalterin
Béatrice regelt das Personalwesen und kümmert sich um die Buchhaltung. Die Hobbyköchin steht nicht nur gerne hinter dem Herd, täglich jongliert sie auch mit Zahlen und ganz vielen Post-its, die ihren Schreibtisch schmücken. Ihrer Leidenschaft für Kunst und Design widmet sie sich, wenn die Zahlen mal ruhen dürfen. Zudem verbringt sie viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden.Mehr über Béatrice …

Das Team Kundenservice und Produktion…


Yasemin Gün

Yasemin Gün
Kundenservice
Ohne Kaffee geht bei Yasemin gar nichts – deswegen führt sie ihr erster Gang am Morgen auch zur Kaffeemaschine. Danach ist sie bereit für große Taten und hilft unseren Kunden gerne dabei, ihre Kennzeichenwünsche zu erfüllen. Yasemin ist sehr reiselustig und liebt es ihre Freizeit in, an oder auf einem Gewässer zu verbringen.Mehr über Yasemin …


Yasemin Gün

Paul Rostkovius
Kundenservice
“Man ist nie zu alt, um zu spielen”, so lautet das Motto von Paul. Der begeisterte Schachspieler hilft unseren Kunden täglich kleine und große Probleme aus der Welt zu schaffen. Doch zuvor dürfen zwei Dinge nicht fehlen: Ein Lollie und eine Tasse Kaffee. Als “gezwungener Frühaufsteher” steht er schon früh auf der Matte, um schriftlich als auch telefonisch Abhilfe zu schaffen. Am Wochenende dagegen ist Mützenträger Paul ein leidenschaftlicher Langschläfer. Selbst bezeichnet sich Paul manchmal als Klugscheißer und lässt auch gerne mal seinem Sarkasmus freien Lauf. Sein neuestes Hobby: Postcrossing. Vielleicht bekommt Paul ja die ein oder andere Postkarte auf die Arbeit geschickt.Mehr über Paul …


Katharina Lobe

Katharina Lobe
Kundenservice
Die modebewusste Kathi reserviert nicht nur Kennzeichen oder kümmert sich um Kundenanliegen, sie verleiht unseren Videos auch ihre zauberhafte Stimme. Ob hinter oder vor der Kamera, Kathi meistert ihre Aufgabe mit Bravour. Neben der Arbeit und ihrem Studium, spaziert Kathi gerne durch die Natur, macht Yoga oder kümmert sich liebevoll um Hof und Garten, den sie mit den wichtigsten Menschen teilt: Ihrer Familie. Ihre Hündin Nele darf natürlich nicht fehlen. Schlechte Laune ist bei der lebensfrohen Kathi fehl am Platz: Mit ihrem herzlichen Lachen steckt sie täglich Freunde und Kollegen an.Mehr über Kathi …


Bahram Movahedi-Mehr

Bahram Movahedi Mehr
Produktion
Schon bevor er zum Kennzeichenprägen kam, hat Bahram sich bei der Ausbildung zum Industriemechaniker mit der Metallverarbeitung beschäftigt. Während seiner Zeit als Taxi-Unternehmer konnte er auf Bonns Straßen zahlreiche Kennzeichen inspizieren, die er nun selbst produziert. In der Freizeit widmet sich Bahram dem Fußball, oder auch dem Fernsehen, wenn es entspannter zugehen soll. Mehr über Bahram …


Jürgen Owczarczak

Jürgen Owczarczak
Produktion
Mit Jürgen haben wir einen Fachmann für die Kennzeichenprägung gewonnen. Als gelernter Kfz-Mechaniker kennt er sich bestens mit Kraftfahrzeugen aus. Wenn es mal keine Kennzeichen zu prägen gibt, widmet sich Jürgen dem Fußball. Über 30 Jahre spielte er selbst. Mittlerweile konzentriert sich seine Fußball-Leidenschaft ganz auf seinen Lieblingsverein, den FC Bayern München. Mehr über Jürgen …

Das IT-Team…


Jan Owen

Jan Owen
Senior Web Developer
Ein neuer alter Bekannter: Jan, im Herzen ein netTrader, ist an den Ort seines Vertrauens zurückgekehrt, was besonders seine IT-Kollegen freut. Der Webentwickler zaubert nicht nur schöne Webseiten, sondern navigiert unsere Nutzer auch erfolgreich durch diese hindurch. Wenn er nicht gerade seine Brötchen verdient, kümmert er sich um seine Familie oder fährt Rennrad. Lässt es die Zeit dann noch zu, folgt er seiner Leidenschaft, dem Windsurfen.Mehr über Jan …


Florian Deeg

Florian Deeg
Anwendungsentwickler
Wenn der hilfsbereite Florian nicht grade mit der Perfektionierung unserer Internetseiten beschäftigt ist, widmet sich der Anwendungsentwickler seinem Schrebergarten. Dort sieht er nach getaner Arbeit gerne seinen Pflanzen beim Wachsen zu. Der Oldtimer-Fan liebt das Gitarre spielen, will endlich mal wieder klettern gehen und würde auf eine einsame Insel auf jeden Fall ein Boot mitnehmen. Mehr über Florian …


Florian Deeg

Eric Zeidan
PHP-Entwickler
Mit fast 10 Jahren Erfahrung in der PHP-Entwicklung, ergänzt Eric unser IT-Team
perfekt. Der leidenschaftliche Motorrad- und Mountainbikefahrer lässt hier und da erkennen, dass er ein heimlicher Lausbub ist. Das Blitzen in seinen Augen und sein schelmisches Schmunzeln laden stets zum Mitlachen ein. Für den halb Spanier und halb Venezolaner sind seine Kinder sein größter Erfolg. In der Freizeit ist Eric gerne in den Bergen oder am Strand unterwegs.
Mehr über Eric …



Andreas Schwebs

Andreas Schwebs
Anwendungsentwickler
Dank unseres hilfsbereiten Web-Entwicklers Andreas hat es der Magento-Shop noch nicht geschafft, uns in den Wahnsinn zu treiben. Alle Bugs löst er quasi schneller als sie gefunden werden und trägt damit ungemein zur guten Laune der Kollegen bei. Wenn er mal ausnahmsweise die Arbeit liegen lässt, widmet er sich seinen Hobbies Laufen, Schwimmen und Lesen.
Mehr über Andreas …


Last but not least: Unser “Wach”dienst…


Duke von Grafenwerth

Duke von Grafenwerth
Großer Chefhund
Mit seiner Aufgabe als Wachhund ist der gutmütige Duke nicht wirklich glücklich und hat sich daher seinem grünen Ball zugewandt. Diesen verliert er als “Head of Bällchen” selbstverständlich nie aus den Augen. Falls er nicht gerade durch den Garten tobt oder bei seiner täglichen Bürorunde jedem Büroraum einen Besuch abstattet, macht Duke es sich gerne gemütlich – bevorzugt genau so, dass er stets im Weg liegt.


Jimmy

Jimmy
Kleiner Chefhund
Schaut man in die Knopfaugen von Junior Chefhund Jimmy (mittlerweile ausgewachsen) möchte man eigentlich direkt mit ihm schmusen. Doch Jimmy hat es faustdick hinter den Ohren. Da muss auch mal der Postbote dran glauben. Der kleine Wollknäuel muss sich gegenüber seinen Mithunden ja auch behaupten. Das ein oder andere Mal etwas tollpatschig, fühlt sich Jimmy pudelwohl an Herrchens Seite und tobt am liebsten den ganzen Tag mit Hündin Nele im Garten herum.


Gizmo

Gizmo
Mini Marketing-Hund
Der schüchterne, kleine Gizmo hat unsere Herzen im Sturm erobert und schmust sich nur so durch die Belegschaft. Denn einem Blick aus seinen übergroßen Äuglein kann einfach keiner widerstehen. Besonders gerne sitzt er bei seinem Frauchen auf dem Schoß und hilft per Gedankenübertragung tatkräftig bei der Optimierung unserer Seiten mit.


Nele

Nele
Kundensupport Hund
Nele ist unsere einzige Hundedame im Haus. Mit ihrem Bewegungsdrang und Jagtinstinkt, hält sie Frauchen Kathi und ihre männlichen Artgenossen ganz schön auf trab. Aber ihre liebenswerte und verspielte Art, bringt Leben und Schwung in die Casa netTraders. Wenn Nele gerade nicht mit Jimmy oder Duke ihre Runde durch den Garten dreht, lauscht sie den Telefongesprächen im Kundensupport und genießt die ein oder andere Streicheleinheit, die sie aufgrund ihres treuen Hundeblicks ganz schnell bekommt.