Über uns

  • haus_breite_860_nettraders_homepage
  • Swetlana aus dem Marketing-Team an ihrem Arbeitsplatz - netTraders GmbH
  • arbeitsbereich_breite_860_nettraders_homepage
  • kundenservice_breite_860_nettraders_homepage
  • obst_breite_860_nettraders_homepage
  • kueche_breite_860_nettraders_homepage
  • kueche_02_breite_860_nettraders_homepage
  • essbereich_01_breite_860_nettraders_homepage
  • wohnzimmer_breite_860_nettraders_homepage
  • Blick in den Garten
  • garten_tischtennis_breite_860_nettraders_homepage
  • haus_von_garten_breite_860_nettraders_homepage
  • meeting_terrasse_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_01_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_03_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_05_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_10_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_07_breite_860_nettraders_homepage
  • hangelar_04_breite_860_nettraders_homepage
  • betriebsausflug_breite_860_nettraders_homepage
  • Logo netTraders GmbH - Webprojekte mit Leidenschaft

Webprojekte mit Leidenschaft – das bedeutet für uns, dass sich jeder Mitarbeiter mit seinen Ideen und seiner Expertise einbringen kann und soll, um gemeinsam  spannende, innovative Projekte zu entwickeln. Eine Besonderheit bei uns ist, dass alle Projekte unseren Ideen entstammen. Wir sind also keine Agentur, sondern arbeiten ausschließlich an eigenen Projekten.

Seit unserem Start im Frühjahr 2004 sind so eine ganze Reihe von erfolgreichen Nischen-Portalen in den Bereichen Automobil, Wohnen und Reisen entstanden, die wir mit einem Team von mittlerweile 30 Mitarbeitern in einer wunderschönen Stadtvilla im Herzen von Bonn betreiben und stetig weiterentwickeln.

Und das sind wir:

Das Team Kundenservice und Produktion…


Tabea Plonski

Tabea Plonski
Kundenservice
Die sympathische Stimme, die Fragen unserer Kunden beantwortet, mag es laut, schnell und dreckig! Unser Motocross-Fan hat aber einen deutlichen Sinn für Nachhaltigkeit, denn sie ist begeistert von E-Bikes, die weder laut noch dreckig sind! Die gelernte Kauffrau für Dialogmarketing überzeugt mit Verständnis und Freundlichkeit – am Telefon wie im realen Leben.Mehr über Tabea …


Yasemin Gün

Yasemin Gün
Kundenservice
Ohne Kaffee geht bei Yasemin gar nichts – deswegen führt sie ihr erster Gang am Morgen auch zur Kaffeemaschine. Danach ist sie bereit für große Taten und hilft unseren Kunden gerne dabei, ihre Kennzeichenwünsche zu erfüllen. Yasemin ist sehr reiselustig und liebt es ihre Freizeit in, an oder auf einem Gewässer zu verbringen.Mehr über Yasemin …


Sabine Engels

Sabine Engels
Kundenservice
Sabine Engels ist ein Energiebündel. Sie scheint niemals zu schlafen, zu sitzen oder ausspannen zu müssen – ob das an ihren Nutoka-Vorräten liegt? Im Kundenservice betreut sie nicht nur unsere Kunden, sondern sorgt für einschlagende Überraschungsmomente bei den Kollegen. Sitzt sie mal nicht an ihrem Platz, verbringt sie viele Stunden mit Rama, ihrem Pferd. Natürlich kümmert sie sich ebenso darum, ihr Rennrad Rosi regelmäßig auszuführen!Mehr über Sabine …


Katharina Madscher

Katharina Madscher
Kundenservice
Kundenservice


Bahram Movahedi-Mehr

Bahram Movahedi Mehr
Produktion
Schon bevor er zum Kennzeichenprägen kam, hat Bahram sich bei der Ausbildung zum Industriemechaniker mit der Metallverarbeitung beschäftigt. Während seiner Zeit als Taxi-Unternehmer konnte er auf Bonns Straßen zahlreiche Kennzeichen inspizieren, die er nun selbst produziert. In der Freizeit widmet sich Bahram dem Fußball, oder auch dem Fernsehen, wenn es entspannter zugehen soll. Mehr über Bahram …


Jürgen Owczarczak

Jürgen Owczarczak
Produktion
Mit Jürgen haben wir einen Fachmann für die Kennzeichenprägung gewonnen. Als gelernter Kfz-Mechaniker kennt er sich bestens mit Kraftfahrzeugen aus. Wenn es mal keine Kennzeichen zu prägen gibt, widmet sich Jürgen dem Fußball. Über 30 Jahre spielte er selbst. Mittlerweile konzentriert sich seine Fußball-Leidenschaft ganz auf seinen Lieblingsverein, den FC Bayern München. Mehr über Jürgen …


Safoura Zaeri Esfahani

Safoura Zaeri Esfahani
Produktion
Frauenpower in der Prägung: Safoura, auch Nina genannt, verstärkt das Dream Team Jürgen und Bahram. Nina kann, aber möchte nicht immer still sitzen, deshalb ist sie lieber in Bewegung. Das erklärt auch ihr Hobby: das Tanzen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, nach diesem Motto lebt die lebenslustige Nina und dieses hat sie auch zu den netTraders geführt. Wenn sie gerade keine Kennzeichen prägt, dann lernt Nina gerne neue Sprachen und reist durch die Welt.Mehr über Safoura …

Das Marketing-Team…


Carola Hees

Carola Hees
Leiterin Marketing
Caro bereichert seit August 2015 unser Marketingteam. Sie surft sehr gerne, allerdings nicht im Meer, sondern dem World Wide Web – somit hat sie mit ihren Schwerpunktbereichen SEO und Webanalyse genau die richtige Richtung eingeschlagen. Wirklich sportlich wird sie beim Schwimmen und Joggen. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören außerdem noch Shoppen und Sonne tanken. Mehr über Carola …


Swetlana Matthies

Swetlana “Sweta” Matthies
Online Marketing Managerin
Swetlana studierte BWL, Spanisch und Russisch in Gießen, Pamplona und St. Petersburg. Den Bereich Online Marketing lernte sie bei der Ausbildung zur Online Marketing Managerin genauer kennen. In der Firma kümmert sie sich um unseren Kennzeichenshop, den Verkauf auf Amazon, SEO, Linkbuilding und alles was dazu gehört. Gerne würde sie ihre kreative Ader reanimieren, zeichnen, fotografieren oder sich an der Gitarre versuchen.Mehr über Swetlana …


Maria Solisch

Maria Solisch
Content Marketing Managerin
Eine Frau – ein Wort? Nicht bei Maria! Als Texterin durchforstet sie auf der Suche nach der perfekten Formulierung die deutsche Sprache. Am liebsten würde sie ihre Texte stricken, um Beruf und Hobby zu vereinen. Die studierte Geographin hofft auf einen Firmenumzug ins südliche Italien, damit sie „La dolce vita“ das ganze Jahr genießen kann. Mehr über Maria …


Angela Frings

Angela Frings
Multimedia Content Managerin
netTraders Alaaf! Seit Oktober 2015 bereichert das karnevalsjecke Goldlöckchen unser Marketingteam. Ob Text, Grafik oder Video – als Multimedia Content Managerin verschönert Angela unsere Seiten mit abwechslungsreichen und anschaulichen Inhalten. Einmal nicht aufgepasst und schon blitzt es auf! Angela und ihre Kamera haben schon vieles eingefangen, besonders am Arbeitsplatz. Liegt das Objektiv dann mal nicht in ihrer Hand, so widmet sich die rheinische Frohnatur der Brauchtumspflege und beglückt ihre Kollegen mit leckeren Bäckereien.Mehr über Angela …

 

Das IT-Team…


Harald Kujat

Harald Kujat
Leiter IT
„Ich sehe aus, wie mein Vater,“ platzt es aus dem Star Wars-Fan heraus, als er ein Foto von sich sieht. Ob das ein verstecktes Filmzitat ist? Der IT-Sicherheitsheld besticht durch Kommentare, die das zuvor eingenommene Getränk durch die Nasenlöcher hinauszutreiben vermögen. Mit Charme, aber ohne Melone, kümmert er sich darum, dass unsere Server funktionieren und wir alle arbeiten können.Mehr über Harald …


Jan Owen

Jan Owen
Senior Web Developer
Ein neuer alter Bekannter: Jan, im Herzen ein netTrader, ist an den Ort seines Vertrauens zurückgekehrt, was besonders seine IT-Kollegen freut. Der Webentwickler zaubert nicht nur schöne Webseiten, sondern navigiert unsere Nutzer auch erfolgreich durch diese hindurch. Wenn er nicht gerade seine Brötchen verdient, kümmert er sich um seine Familie oder fährt Rennrad. Lässt es die Zeit dann noch zu, folgt er seiner Leidenschaft, dem Windsurfen.Mehr über Jan …


Florian Deeg

Florian Deeg
Anwendungsentwickler
Wenn der hilfsbereite Florian nicht grade mit der Perfektionierung unserer Internetseiten beschäftigt ist, widmet sich der Anwendungsentwickler seinem Schrebergarten. Dort sieht er nach getaner Arbeit gerne seinen Pflanzen beim Wachsen zu. Der Oldtimer-Fan liebt das Gitarre spielen, will endlich mal wieder klettern gehen und würde auf eine einsame Insel auf jeden Fall ein Boot mitnehmen. Mehr über Florian …


Florian Deeg

Eric Zeidan
PHP-Entwickler
Mit fast 10 Jahren Erfahrung in der PHP-Entwicklung, ergänzt Eric unser IT-Team
perfekt. Der leidenschaftliche Motorrad- und Mountainbikefahrer lässt hier und da erkennen, dass er ein heimlicher Lausbub ist. Das Blitzen in seinen Augen und sein schelmisches Schmunzeln laden stets zum Mitlachen ein. Für den halb Spanier und halb Venezolaner sind seine Kinder sein größter Erfolg. In der Freizeit ist Eric gerne in den Bergen oder am Strand unterwegs.
Mehr über Eric …



Andreas Schwebs

Andreas Schwebs
Anwendungsentwickler
Dank unseres hilfsbereiten Web-Entwicklers Andreas hat es der Magento-Shop noch nicht geschafft, uns in den Wahnsinn zu treiben. Alle Bugs löst er quasi schneller als sie gefunden werden und trägt damit ungemein zur guten Laune der Kollegen bei. Wenn er mal ausnahmsweise die Arbeit liegen lässt, widmet er sich seinen Hobbies Laufen, Schwimmen und Lesen.
Mehr über Andreas …